BETREUUNG NACH MASS: Die Betreuende Grundschule

Auch außerhalb der regulären Unterrichtszeiten können Ihre Kinder Betreuung in Anspruch nehmen. In der Zeit von 7:00 - 8:15 Uhr sowie von 12:15 - 14:30 Uhr bietet die Schule in 2 Gruppen Betreuungsmöglichkeiten für die Schüler an. Hier können die Kinder unter Aufsicht und Anleitung spielen, bauen, basteln, malen, erzählen, oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Die Kinder der Gruppe 1 werden von Ute Heuft und Ulrike Junglas betreut.

Die Kinder der Gruppe 2 "Spielkiste" werden von Melanie Schikora und Ute Heuft betreut.

Kinder, die in der Betreuenden Grundschule angemeldet sind, können nach Absprache am Mittagessen der Ganztagsschule teilnehmen. Ein Essen kostet 4,50 Euro.

Eltern, die ihre Kinder in der Betreuenden Grundschule anmelden möchten, erhalten Anmeldeformulare im Schulsekretariat oder im Downloadcenter.